Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung
. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: VIP Support, 1st, 2nd Level Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sichtung, Bearbeitung und technische Umsetzung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Technischer Ansprechpartner
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
oder Fragestellungen durch End-User Erstes Screening der Probleme, gegebenenfalls direkte Hilfestellung oder Weiterleitung an die entsprechende Stelle Key-User-Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen
und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen
der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen im Active
Dokumentation der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen
der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen
der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen
der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen
Mitarbeit bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT
Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool Persönliche Anforderungen: Kundenorientierung, Sehr gutes Auftreten, Flexibilität, Überzeugungskraft, Kommunikationsfähigkeit
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
von Client-Soft- und -Hardware im Rahmen von vorgegebenen Systemen Dokumentation im Ticketsystem und Pflege der Datenbank Sicherstellung der Prozesseinhaltung und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen
im persönlichen Kontakt, telefonisch und per E-Mail Bearbeiten von Störungen per remote und direkt vor Ort Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
und beraten selbständig unsere internen Kunden der Logistikbereiche und stellen den Betrieb des SAP ERP-Systems zur Unterstützung der Geschäftsprozesse sicher. Sie nehmen die Anfragen zu neuen Anforderungen
die Anfragen zu neuen Anforderungen durch unsere internen Kunden auf, bewerten diese und beziehen diese in die Planung mit ein. Sie nehmen im 2nd Level Support fachliche und technische Benutzeranfragen
und beraten selbständig unsere internen Kunden der Logistikbereiche und stellen den Betrieb des SAP ERP-Systems zur Unterstützung der Geschäftsprozesse sicher. Sie nehmen die Anfragen zu neuen Anforderungen
& Dokumentation (Rechtsakten) Selbstständige Bearbeitung von Rückabwicklungen Anlegen von Akten zu Rückabwicklungen Übermittlung der formalen Anforderungen zur Abwicklung einer Rückabwicklung Überprüfung
bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise
Routinetätigkeiten, z.B. Vergabe von Berechtigungen, Software-Rollouts und -Betankungen Betreuung von IT-Software- und IT-Hardware-Produkten Unterstützung in der Projektarbeit Unsere Anforderungen Erfolgreich
- und -Hardware im Rahmen von vorgegebenen Systemen Dokumentation im Ticketsystem und Pflege der Datenbank Sicherstellung der Prozesseinhaltung und Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare
eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Berufseinsteiger Erste Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil Hohe Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse
von regulatorischen Anforderungen im Bankenbereich und Versicherungsbereich (z.B. ISO 27001, BaFin, DORA, BSI-Grundschutz). Erstellung, Weiterentwicklung sowie regelmäßige Aktualisierung von Sicherheitsrichtlinien
und Schnittstellen (ECC6 EHP8) zusammen mit weiteren SAP-Kollegen Unterstützung bei der Überführung der Anforderungen unserer internen und externen Kunden in einen Change Request Mitwirkung bei der Ausarbeitung
und Schnittstellen (ECC6 EHP8) zusammen mit weiteren SAP-KollegenUnterstützung bei der Überführung der Anforderungen unserer internen und externen Kunden in einen Change RequestMitwirkung bei der Ausarbeitung
Unternehmenskultur Strukturiertes und umfassendes Onboarding Anforderungen Eine abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik Gerne geben wir auch Bewerbern eine Chance, die am Anfang
Strukturiertes und umfassendes Onboarding Anforderungen Eine abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik Gerne geben wir auch Bewerbern eine Chance, die am Anfang ihrer beruflichen